Leben in Bewegung trotz Amputation 2023

Leben in Bewegung trotz Amputation 2023

16jun(jun 16)13:0017(jun 17)18:00Leben in Bewegung trotz Amputation 2023*** AUSGEBUCHT ***

Veranstaltungsdetails

Eine Fortbildungsveranstaltung des Bundesverbandes für Menschen mit Arm- oder Beinamputation in Kooperation mit der BG Unfallklinik Frankfurt am Main

Unsere nächste Fortbildungsveranstaltung, endlich wieder in Präsenz, findet in Frankfurt am Main statt.  Neben interessanten Vorträgen wird auch viel Raum für Gespräche zwischen den Teilnehmern sein. Diese sind eine wertvolle Grundlage unserer
Arbeit und tragen dazu bei, uns auf dem Weg zu einer optimalen Versorgung von Arm- und Beinamputierten weiter zu bringen. Für das leibliche Wohl vor Ort wird gesorgt sein, ein Unterkunftskontingent ist reserviert (Buchung durch Teilnehmer).

Als Aussteller sind dabei: OTTOBOCK, BLATCHFORD, UNIPROX, TASKA, ESKA Orthopaedic, OTN Implants B.V. und SAPHENUS Medical Technology.

Wo: BG Klinik Frankfurt am Main, Friedberger Landstraße 430
Wann: 16. – 17. Juni 2023
Freitag von 13 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 18 Uhr

Im Anschluss, am 18. Juni, folgt die Mitgliederversammlung von 9 bis ca. 12 Uhr, ebenfalls im BG Klinikum.

Flyer zur Fortbildung

Anmeldung

Videos und Präsentationen der Fortbildungsvorträge

Mehr anzeigen

Zeit

16 (Freitag) 13:00 - 17 (Samstag) 18:00(GMT-11:00)