Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung 2021 fand am 28. Juni 2021 statt. 

Die weltweite Pandemie mit SARS-CoV-2 (Coronavirus) macht auch in Deutschland keine Ausnahme. Insbesondere ältere Menschen und solche mit Vorerkrankungen (z.B. Diabetes, Herz-Kreislauf, Gefäße) sind durch eine Infektion in hohem Maße gefährdet. Unsere Mitglieder zählen überwiegend zu dieser hoch gefährdeten Personengruppe. Ein hoher Anteil der Teilnehmer würde zudem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Mitgliederversammlung anreisen. Dies stellt nach aktueller Einschätzung ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, welches wir niemandem zumuten möchten. Unsere Mitgliederversammlung fand daher via Zoom als rein virtuelle Veranstaltung statt.

Die Einladungen zur Mitgliederversammlung wurden am 12. und 13. Mai per Mail versandt. An Mitglieder des BMAB e.V., für die uns keine Emailadresse bekannt ist, gingen die Einladungen bereits am 11. Mai per Post.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung sowie die Jahresberichte 2019 und 2020 finden Sie im Archiv des BMAB.